Category: Night Photography

Ouessant – Finistere / Photo Shooting at the End of the World

Enez Eusa (Ouessant) – es gibt sie ja immer diese Locations, die in jeder Hinsicht faszinieren, wo man mal viel viel Zeit haben möchte, wo fotografisch eine irre Spielwiese vor einem ausgebreitet liegt. Mangels Finanzierung oder aus Zeitmangel macht man das dann oft nicht. Dieses Jahr hatte ich das Gefühl ich müsste mal anfangen endlich meine Liste der ungestillten fotografischen...

Blue Hour Photo Shooting zu den 60 Seemeilen von Berlin

Wunderbarer Abend für die “60 Seemeilen” von Berlin. Kurz vor Sonnenuntergang linste die Sonne nochmal für 15 Minuten in orangener Pracht unter einer Wolkenschicht hervor und machte so tolle Gegenlichtaufnahmen möglich. Die Nacht kam dann mit schönen pastelligen Tönen und einer perfekten blauen Stunde. Hier gingen dann auch ein paar Splitlevel Mitzieher recht gut. Ganz klar die nächste große Baustelle:...