Doppelte Flaute zur Rolling Home 2011

Tja am Sonntag waren Wannsee und Havel noch platter als am Samstag. Es stellte sich diese ölige Oberfläche ein, die nette Spiegelungen von Riggs  erzeugt aber auf ein nahe 0Bf-Zustand hindeutet. Ga...

Nebel zur Rolling Home Regatta 2011

Mit Sichtweiten von um 50 m war am Vormittag des Sonnabends nicht an ein Start der “Rolling Home” zu denken. So gab es ein sehr geselliges Beisammensein im SCAhoi. Erst gegen Mittag hatte ...

Joachim-Hunger Galerie online

Die Bildergalerie zum Joachim-Hunger Preis ist nun hier: http://soeren.zenfolio.com/jh2011 online. Nicht ganz so spektakulär wie im letzten Jahr aber dieses Jahr eindeutig mit dem besseren Licht. B...

Joachim-Hunger Gedächtnispreis

Wunderbares Licht zum Joachim-Hunger Ged.-Preis (29er, 470er, 505, FD, 18footer) dieses Wochenende. Nachdem der Samstag ja sehr schwachwindig war gab es dann am Sonntag auch etwas Wind obendrauf zur t...