Monthly Archive: October, 2016

Nachgereicht: Seglerhauspreis 2016

Nachgereicht: da ja die Regatta um den Kaiserpokal (BYC) und der Seglerhauspreis (VSaW) zeitgleich stattfanden war etwas schwierig beide Events abzudecken. Den Seglerhauspreis konnte ich daher kaum ernsthaft fotografieren. Einige Bilder zumindest der 29er sind aber jetzt online hier zu sehen: http://soeren.zenfolio.com/shp16 Unglücklicherweise hat es massiv geregnet zu dem Zeitpunkt als ich beim 29er Feld war. Der Sonntagmorgen brachte allerdings...

German Open J70 – Galerie Tag2&4 online

Die letzte Galerie zur J70 German Open ist jetzt online. Durch die guten Bedingungen in Berlin bei diesem Event gibt es insgesamt recht viel ordentliches Bildmaterial. Mit Sponsorenveranstaltung/Eröffnung/Beamershow und Siegerehrung  wars allerdings auch zeitlich eines der Events mit dem größeren Aufwand dieses Jahr. Die 3te Galerie ist nun hier online: http://soeren.zenfolio.com/j70go2 Einige Ideen sind schlicht am Wetter gescheitert, die Über-Wasser Flüge...

J70 German Open – Galerien online

Die ersten beiden J70 Galerie zu den German Open sind online. Es ist dann doch recht viel Material entstanden bei dieser Veranstaltung. Die Bedingungen waren aber auch wirklich spitze und BYC/PYC haben das Event klasse gemanaged. Neben der großartigen kulinarischen Versorgung und guter Sponsorenunterstützung war auch der BYC Vereinssupport für das Organisatorische klasse routiniert. Hier die Galerie zum Practice Race...

J70 German Open

Sehr unterschiedliche Bedingungen zu den German Open der J70 in Berlin. Nach einem herrlichen Practice Race am Abend ging es mit viel Wind in den ersten Wettfahrttag. Danach ließen die Bedingungen zunehmend nach. https://www.facebook.com/soren.hese/media_set?set=a.1143115422448307.1073741922.100002495791003&type=3&pnref=story https://www.facebook.com/soren.hese/media_set?set=a.1141574812602368.1073741921.100002495791003&type=3&pnref=story Erste Bilder auf dem FB Link und einige Shots auch hier: Freitagnacht gabs dann eine Beamershow mit dem BestOf bei Budweiser Freibier und Sundowner im...