Monthly Archive: May, 2017

505er IDM Galerie online

Die volle Galerie zur 505er IDM ist nun hier online: http://soeren.zenfolio.com/idm505 Bilder vom Practice Race liegen nun hier: http://soeren.zenfolio.com/idm505pr Schön wars! Etwas schwachwindig über Strecken, aber bei der Gelegenheit waren ein paar interessante Ansätze mit der Drohne recht einfach zu testen. Dank an den BYC und den VSaW (80PS Zodiac) für den klasse Support bei diesem Event. Wenn der Veranstalter...

505er IDM in Berlin

Schwachwindige Verhältnisse in Berlin zur IDM. Bei Ostwinden gab es dann auch noch derbe Dreher mit bis zu 45 Grad. Ostwind in Berlin ist halt nicht soo schön zum Regattasegeln :) Hier ein paar Eindrücke. Gute Gelegenheit die Phantom mal für einige neue Bildideen zu testen. Ergebnisse unter http://www.manage2sail.com/de-DE/event/d50edec9-9384-4cd4-af65-9302b8d175db#!/ Facebook Previews im Facebook Profil von http://soeren.zenfolio.com  Zweiter Renntag:   Erster Renntag:...

Jugendwettfahrten des BYC in Berlin

Recht sonnige aber schwachwindige Bedingungen zu den Jugendwettfahrten in Berlin. Wieder einmal für den BYC unterwegs, bei solchen lauen Bedingungen muss man die Spezialkarten ziehen – die Drohne und das UW-Gehäuse auspacken und experimentieren. Inzwischen fallen mir immer mehr Bildideen mit Zeitserien-Charakter ein. Muss an den Möglichkeiten des Copters liegen, aber viele Sachen kann man halt  mit etwas Planung natürlich auch...

Willi-Möllmer-Preis // Frühlingswettfahrten // Round The Island Spring

Recht intensives Wochenende mit einigen Regattashootings, diese Woche dann einige Bilder vom Willi-Möllmer-Preis, von den Frühlingswettfahrten des BYC und vom “Round the island spring” des DBYC.  Alles recht windig gewesen – so kann es weitergehen (sieh danach leider aber gar nicht aus). Vollständige online Galerien im Laufe der Woche auf http://soeren.zenfolio.com mtk Sören Mardoll auf der RTI: