Volle Galerie zum Jubiläumspokal “150 Jahre Regattasegeln” online

Die volle Galerie zur Jubiläumsregatta auf Dahme und Langer See ist jetzt online unter

http://soeren.zenfolio.com/jubiregatta2018

einsehbar.

Hat dann doch wie immer etwas gedauert.  Einige schöne Copter Panoramen geben ein schönes Bild von der verwinkelten Form dieses Segelreviers. Von diesen Takes sind bisher nicht alle online zu sehen, da ein (kleinerer) Teil des Shootings exklusiv an ein bekanntes Printmedium geht.  Die Panoramen zeigen aber die vielen Hooks und Engen im Revier, die bei südlichem/nördlichem Wind auf der Kreuz sicher viele nette Dreher und Düseneffekte generieren. Bei östlichen Winden war das zT zumindest jedoch eine Halbwindregatta mit einigen kurzen Abschnitten auf AWK und ein paar Kreuzschlägen. Aufgrund der enormen Temperaturen war am Abend eindeutig Abkühlung angesagt. Zusammen mit den TeilnehmerInnen des AWN Yardstick Pokals gab es im TSG 1898 eine schöne Siegerehrung mit toller Stimmung.