Rendezvous der Klassiker 2018 – Gallery online!

Endlich online gestellt – zu viele andere Jobs, da hats diesmal etwas länger gedauert. Die vollständige Galerie zum RdK ist nun hier online: http://soeren.zenfolio.com/rendezvous18

Schön war es wieder, leider etwas wenig Sonne dieses Jahr, dafür gab es über dem Stollergrund eine tolle Ostwindwelle, die ordentlich für Motive sorgte. Das ganze Feld ist ja dieses Jahr bis Eckernförde durchgesegelt und nicht in der Förde geblieben. So wurde es ein ordentlicher Mobo-Ritt in der Kieler Bucht. Bis Ef sind wir dann aber doch nicht mitgefahren. Auf dem Rückweg kamen dann die üblichen KiWo Schauer und zurück im Oly-Hafen hat dann wieder die Sonne rausgeschaut. Noch im “Post” sind die 60Seemeilen (kleinere Galerie) und ein Auszug aus der Star Regatta.

So long, Sören