German Classics 2018 Gallery Online!

Finally online – my take from this year German Classics:

https://soeren.zenfolio.com/gc2018b

https://soeren.zenfolio.com/gc2018a

Hat dann doch wieder gedauert, jetzt aber online: die vollständige Galerie vom Freitag und Samstag. Der Freitag war ja photografisch gesehen wegen dem regnerischen Wetter auf der Bahn problematisch. Im Post ist das immer eine Herausforderung aus den etwas gräulichen Impressionen noch kontrastreiche Bilder zu zaubern. Insbesondere die starken Weitwinkelaufnahmen aus dem Wasser leiden hier am Lichtmangel und dem fehlenden Glitzer.

Samstag war dann alles anders. Klasse Licht, viel Sonne und genug Wind. Leider war für einige schöne Experimente etwas zu wenig Zeit, schließlich war dann ja alles auf den Samstag verschoben und bei der Langstrecke ziehen sich die einzelnen Gruppen nach dem Start schnell auseinander, trotzdem ist denke ich der Kompromiss zwischen Zeit für kleine und große Bahn gelungen. Noch in Vorbereitung eine TakeOut Version der Bilder für Elghi II mit eigener Galerie. mtk – stay tuned.