IDM der 2.4mR in Berlin

Schöne Eindrücke von der IDM der 2.4mR in Berlin beim PYC. Das Wetter war ja recht unterschiedlich. Nachdem es sonnig losging gabs dann am Sonntag noch richtig Wind. War ja eigentlich für die 29er gebucht an diesem Wochenende, aber konnte es dann doch nicht lassen immer mal wieder kurz rüber zu flitzen in den Wettfahrtpausen der 29er und einige Shots der 2.4er zu machen. So gabs über 2 Tage doch recht viel Material. Allerdings ist ja die Bahn im Inneren des Wannsees photographisch gesehen recht schwierig, da konstant unschöne Backdrops auftauchen. Bei Nordwind am Sonntag wars aber zumindest eine recht günstige Windrichtung für den Wannsee. Die Kreuz bot so doch ganz gute Motive. Allerdings ist das schon schon was anderes 2.4mR zu fotografieren. Die bewegen sich schon sehr fix in der kleinen Binnensee-Welle, da muss man eindeutig einen Gang zulegen.

Hier ein  erster Take von den beiden Tagen (auch auf FB), mehr dann Ende der Woche auf einer Download Galerie zum Event auf http://soeren.zenfolio.com

One thought on “IDM der 2.4mR in Berlin

Comments are closed.