Rolling Home 2018 – Folkeboot / H-Boot Regatta

Zum Ende der Saison gibt es ja immer die Rolling Home des SCAhoi. Dieses Jahr auch nicht im Nebel, sondern mit ordentlichen Bedingungen zum Segeln. Bei 4-6Bf wurde es dann allerdings ordentlich frisch und die Thermo-Unterwäsche war eine gute Idee.  Gerade zurück von der Nordsee, gleich aufs Mobo gesprungen und für den eigenen Club mal ein Shooting gemacht. ;) . Das Rennen bei den fast 50 Folkebooten wurde von den sehr gut segelnden Dänen dominiert, die dann auch die ersten Plätze machten. (ForThoseInterested: D850 firmware 1.03: funktioniert bei der D850 weiterhin völlig problemlos und heilt die System Stalls der D850).

Ergebnisse gibt es hier beim SCAhoi:  https://www.scahoi-berlin.de/index.php/regatta/rh

Einige Bilder hier: eine volle Teilnehmergalerie gibt es dann auch demnächst im Galeriearchiv: http://soeren.zenfolio.com .