Jugendwettfahrten des BYC in Berlin

Recht sonnige aber schwachwindige Bedingungen zu den Jugendwettfahrten in Berlin. Wieder einmal für den BYC unterwegs, bei solchen lauen Bedingungen muss man die Spezialkarten ziehen – die Drohne und das UW-Gehäuse auspacken und experimentieren. Inzwischen fallen mir immer mehr Bildideen mit Zeitserien-Charakter ein. Muss an den Möglichkeiten des Copters liegen, aber viele Sachen kann man halt  mit etwas Planung natürlich auch vom Mobo aus machen. Problematisch ist die Platzaufteilung im Bildlayout – man braucht ja nach rechts oder links Platz für die anderen Bilder. Das muss man schon während der Aufnahme planen. Hier ein paar Eindrücke. Bald mehr in einer extra Galerie.

mtk S.

 

SMH-JW17-20170507-6114683-2

(Composite aus 5 Einzelaufnahmen)

SMH-JW17-20170508--2

9 Einzelshots kombiniert in ein Bild  (hier aus 40 m Höhe).