Seglerhaus-Preis Galerie online

Zum Seglerhaus-Preis des VSaW waren die Bedingungen etwas zweigeteilt, Wind gab es aber das ganze Wochenende. Schönes Licht brachte der Sonntag, allerdings leider nicht mehr sonderlich viele Wettfahrten. Die Bahn war diesmal etwas zu knapp vor dem Berliner ED-R 4 Flug-Sperrgebiet gelegen, weshalb der Copter nicht weit neben der 2ten Luvtonne stehen konnte. Dort spielten sich allerdings mit dem schönen Halbwindkurs in den Spitzenböen sehr schöne Actionszenen ab. Gut zu beobachten war das diesmal auch von der DLRG Station am “Rehwäldchen” wo sich auch so einige Leute eingefunden hatten. Bei tief stehender Sonne sind die Oktober Regatten immer etwas Besonderes (wenn denn die Sonne scheint – derzeit ja brilliant die Bedingungen).

Die volle Galerie liegt jetzt hier online:

http://soeren.zenfolio.com/shp17

SMH-SHP17day2-20171008-2014031100-0735 SMH-SHP17day2-20171008-6093285-5994