Rendezvous der Klassiker (KiWo)

Wiedermal das Duo “60Seemeilen” und den “Rendezvous” fotografiert. Das ist dann doch immer etwas eng. Die 60Seemeilen am Freitagabend in Berlin vor dem Auftakt zur KiWo am Sonnabend – da ist man dann in der Nacht am neu packen/aufladen/Karten leeren und um 5.30 Uhr am Morgen schon wieder im Auto auf der Tour nach Norden.  Ein langer Tag mit 5-7h auf dem Wasser und etwas relaxen am Abend, dann die Tour wieder zurück, wenn nicht noch andere Klassen auf dem Programm stehen. In der Nacht halten einen dann der Muskelkater vom Tele wuchten in der Welle wach … und die leichten Prellungen wenn man mal seinen Stand verloren hat  :). Immer wieder eine intensive Zeit, insbesondere wenn es wild durch die Welle ging.

Hier ein paar Shots vom “Rendezvous” – dieses Jahr ja integriert in die Aalregatta nach Eckernförde. War bis zum Stollergrund und etwas weiter dabei, aber die gesamte Tour hab ich dann doch nicht mitgemacht, wäre etwas kompliziert geworden mit der Rückfahrt nach Kiel am Abend. Die östlichen Winde schaufelten aber eine schöne fotogene Welle auf. Insbesondere auf dem Halbwindkurs zur ersten Tonne in der Kieler Bucht gab es schöne Szenen, hier fehlte aber noch der Wind. Über den Stollergrund gabs dann eine richtig ordentliche Welle die mit achterlichem Wind bei den kleineren Booten kleine Surfs brachte. Die volle Galerie ist voraussichtlich am nächsten WE online.